Event Timeslots (1)
Mainstage
-
Malte Hildebrandt (Geschäftsführer | Screenforce), Kristina Bulle (Chief Marketing Officer | Procter & Gamble), Ines Imdahl (Geschäftsführerin | Rheingold-Salon)
Warum ist die größte, finanzstärkste Altersgruppe von Menschen, bislang kaum erforscht? Schließlich stehen die Über-50-Jährigen jetzt schon für mehr als 57 Prozent des Umsatzes im Lebensmitteleinzelhandel. Wie spricht man diese Zielgruppen optimal an, um sowohl Quick Wins als auch langfristiges Markenwachstum zu erreichen? Welche neuen Erkenntnisse die Forschung offenbart, was Werbungtreibende daraus konkret mitnehmen können und um weitere überraschende Fakten geht es im Panel mit Ines Imdahl (rheingold salon), Kristina Bulle (Procter & Gamble), Malte Hildebrandt (Screenforce) und Rolf Schröter (W&V).
digitalmobil