800+

Entscheider:innen aus der Marketingbranche

70+

Top Notch Speaker & Expert:innen

45+

Führende Partner unserer Branche

100%

Networking & Community-Building

TOP-SPEAKER 2026

Michael Falkensteiner

Deutsche Telekom

Christine Wolburg

Volkswagen

Maike Abel

OWM / Nestlé Deutschland

Jan Flemming

Penny / REWE

UNSERE THEMEN 2026

Zwischen Werbeeffizienz und Verschwendung

Wie Werbewirkung endlich vergleichbare Standards bekommt

Jeder zweite Werbeeuro verfehlt seine Zielgruppe. KPIs sind zweckerfüllend, aber oft sinnlos. Und Big-Tech misst in eigener Währung. Dieses Panel bringt Ordnung ins Messchaos: Welche Standards braucht es? Wer setzt sie? Und wie wird Werbewirkung endlich vergleichbar – für Marken, Media und echte Wirkung?

Algorithmen, Content-Massen, KI – und du mittendrin

Wie Marken in der Aufmerksamkeitsökonomie erfolgreich sind – und Relevanz neu denken müssen

Algorithmen steuern Sichtbarkeit, KI produziert Content in Massen, Aufmerksamkeit ist knapp. In dieser Aufmerksamkeitsökonomie zählt nicht mehr nur Reichweite – sondern Relevanz mit Substanz. Dieses Panel zeigt, wie Marken sich im Overload differenzieren: strategisch, kreativ und wirksam

Neue Anforderungen, neue Regeln

Was Marken heute brauchen – und wie sich Agenturen dafür aufstellen

Marken verändern ihr Tempo, ihre Tools, ihren Anspruch. Was sie heute brauchen, passt oft nicht mehr zu den klassischen Agenturmodellen. Dieses Panel diskutiert: Welche Erwartungen prägen die Zusammenarbeit – und wie müssen sich Agenturen jetzt aufstellen, um relevant zu bleiben?

Tech ist Commodity. Marke ist Differenzierung

Wie Commerce sichtbarer, wertvoller – und führbarer wird

Ob KI, Payment oder Personalisierung – die technische Infrastruktur wird austauschbar. Was bleibt, ist die Marke. Dieses Panel diskutiert: Wie Commerce mehr wird als nur Conversion? Was Shops zu Marken macht? Und wie Differenzierung in einem Commodity-Markt gelingt?

UNSERE PARTNER

Ihr wollt Euch mit unserer Community vernetzen und habt ein passendes Thema zur Conference, dann tretet gerne mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Eure Beteiligung!

 

 

STARKE KOMMUNIKATION UNSERER MEDIENPARTNER