Event Timeslots (1)
Mainstage
-
Lorenz Beringer (Chief Executive Officer | LOBECO), Andreas Torwesten (Director Brand Building | LOBECO), Frederik Paschko (Director Consumer Goods | LOBECO)
Es geht nicht mehr darum, den Algorithmus zu besiegen, sondern das Herz der Community zu gewinnen. Die Rezeptur dafür heißt: Finde die richtige KI-Dosis, damit dein Social Content das Aufmerksamkeitsrennen für sich entscheidet. Zahlen sprechen für sich: Bevorzugten 2023 noch 60% der User KI-Inhalte, sank der wert aktuell Zahl 2025 auf nur 26% (Censuswide, 2025). Menschen wollen wieder Echtes! LOBECO zeigt in dieser Deep-Dive-Session die elementaren Erfolgsfaktoren, um
• KI als Werkzeug für tiefere Verbindungen zu nutzen,
• Authentizität trotz automatisierter Inhalte zu bewahren,
• Vorteile aus KI und menschlicher Kreativität zu vereinen,
• Wirksamere Community-Erlebnisse zu schaffen.
Entdecke die Strategien für eine Social-Media-Zukunft, in der Mut für neue Kreationen und Vertrauen auf tradierte Markenwerte und eine ausgefeilte KI-Nutzung die härteste Währung sind.
digitalmobil