11. & 12. März 2026 | München

 

DAS Branchen-Event für CMOs und Entscheider:innen zum Jahresauftakt!
Hier treffen sich die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger der Marketingbranche, um zu lernen, sich auszutauschen und zu vernetzen. Wenn du wissen möchtest, wie, warum und wo Budgets optimal eingesetzt werden sollten, dann ist der W&V Summit genau das Richtige für dich.

800+

Entscheider:innen aus der Marketingbranche

70+

Top Notch Speaker & Expert:innen

45+

Führende Partner unserer Branche

100%

Networking & Community-Building

UNSERE THEMEN 2026

Zwischen Werbeeffizienz und Verschwendung

Wie Werbewirkung endlich vergleichbare Standards bekommt

Jeder zweite Werbeeuro verfehlt seine Zielgruppe. KPIs sind zweckerfüllend, aber oft sinnlos. Und Big-Tech misst in eigener Währung. Dieses Panel bringt Ordnung ins Messchaos: Welche Standards braucht es? Wer setzt sie? Und wie wird Werbewirkung endlich vergleichbar – für Marken, Media und echte Wirkung?

Algorithmen, Content-Massen, KI – und du mittendrin

Wie Marken in der Aufmerksamkeitsökonomie erfolgreich sind – und Relevanz neu denken müssen

Algorithmen steuern Sichtbarkeit, KI produziert Content in Massen, Aufmerksamkeit ist knapp. In dieser Aufmerksamkeitsökonomie zählt nicht mehr nur Reichweite – sondern Relevanz mit Substanz. Dieses Panel zeigt, wie Marken sich im Overload differenzieren: strategisch, kreativ und wirksam

Neue Anforderungen, neue Regeln

Was Marken heute brauchen – und wie sich Agenturen dafür aufstellen

Marken verändern ihr Tempo, ihre Tools, ihren Anspruch. Was sie heute brauchen, passt oft nicht mehr zu den klassischen Agenturmodellen. Dieses Panel diskutiert: Welche Erwartungen prägen die Zusammenarbeit – und wie müssen sich Agenturen jetzt aufstellen, um relevant zu bleiben?

Tech ist Commodity. Marke ist Differenzierung

Wie Commerce sichtbarer, wertvoller – und führbarer wird

Ob KI, Payment oder Personalisierung – die technische Infrastruktur wird austauschbar. Was bleibt, ist die Marke. Dieses Panel diskutiert: Wie Commerce mehr wird als nur Conversion? Was Shops zu Marken macht? Und wie Differenzierung in einem Commodity-Markt gelingt?

Es war VOLL in der Motorworld!

800+ Entscheider:innen aus Marketing, Media und Tech kamen zum großen Branchentreff. Hier ein kleiner Überblick der Unternehmen, die dabei waren:

ADAC | ALDI Süd | AUDI | Bahlsen | Bayerischer Rundfunk | Bechtle | Bitburger Braugruppe | BSH Hausgeräte | BNP Paribas | Carl Kühne | Dm-drogerie markt | Ehrmann | Husqvarna | Krone Agriculture | Lautsprecher Teufel | Lindner Group | MAN Truck & Bus | Melitta | Procter & Gamble | OBI | OTTO | Röchling | RTL Deutschland | Publicis Groupe | Siemens Mobility | Unilever Deutschland | Union Investment | Volvo Group Trucks | Warner Bros. Discovery | Weleda | Werner & Mertz | Yello Strom

INSIGHTS VON CMOs & TOP-EXPERT:INNEN

Bettina Fetzer
Mercedes Benz

Giuseppe Fiordispina
OWM / SEAT Deutschland

Jan Flemming
REWE Group

Katja Sottmeier
HORNBACH Baumarkt AG

Sabine Zantis
Deichmann

Tamara Göbel
Snocks

Daniel Jäger
OWM / Deutsche Telekom

Maike Abel
OWM / Nestlé Deutschland

Carolin Rziha
Ritter Sport

Klaus Schmäing
Fritz Kola

Uwe Storch
OWM / Ferrero Deutschland

Kerstin Niederauer-Kopf
AGF Videoforschung GmbH

Maša Schmidt
SAP Deutschland

Steve Plesker
o2 Telefónica

Philipp Hohmann
bofrost*

Simone Weber
Garmin

UNSERE COMMUNITY

STARKE KOMMUNIKATION UNSERER MEDIENPARTNER

UND UNTERSTÜTZUNG UNSERER PARTNER

Ihr wollt Euch mit unserer Community vernetzen und habt ein passendes Thema zur Conference, dann tretet gerne mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Eure Beteiligung!

ALLE PARTNER ENTDECKEN


LOCATION

Motorworld München | Dampfdom
Am Ausbesserungswerk 8
80939 München
 
U-Bahn Station: Freimann (8 Min Fußweg)