11. & 12. März 2026 | München
DAS Branchen-Event für CMOs und Entscheider:innen zum Jahresauftakt!
Hier treffen sich die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger der Marketingbranche, um zu lernen, sich auszutauschen und zu vernetzen. Wenn du wissen möchtest, wie, warum und wo Budgets optimal eingesetzt werden sollten, dann ist der W&V Summit genau das Richtige für dich.

Jeder zweite Werbeeuro verfehlt seine Zielgruppe. KPIs sind zweckerfüllend, aber oft sinnlos. Und Big-Tech misst in eigener Währung. Dieses Panel bringt Ordnung ins Messchaos: Welche Standards braucht es? Wer setzt sie? Und wie wird Werbewirkung endlich vergleichbar – für Marken, Media und echte Wirkung?
Algorithmen steuern Sichtbarkeit, KI produziert Content in Massen, Aufmerksamkeit ist knapp. In dieser Aufmerksamkeitsökonomie zählt nicht mehr nur Reichweite – sondern Relevanz mit Substanz. Dieses Panel zeigt, wie Marken sich im Overload differenzieren: strategisch, kreativ und wirksam
Marken verändern ihr Tempo, ihre Tools, ihren Anspruch. Was sie heute brauchen, passt oft nicht mehr zu den klassischen Agenturmodellen. Dieses Panel diskutiert: Welche Erwartungen prägen die Zusammenarbeit – und wie müssen sich Agenturen jetzt aufstellen, um relevant zu bleiben?
Ob KI, Payment oder Personalisierung – die technische Infrastruktur wird austauschbar. Was bleibt, ist die Marke. Dieses Panel diskutiert: Wie Commerce mehr wird als nur Conversion? Was Shops zu Marken macht? Und wie Differenzierung in einem Commodity-Markt gelingt?
800+ Entscheider:innen aus Marketing, Media und Tech kamen zum großen Branchentreff. Hier ein kleiner Überblick der Unternehmen, die dabei waren:

Mercedes Benz

OWM / SEAT Deutschland

REWE Group

HORNBACH Baumarkt AG

Deichmann

Snocks

OWM / Deutsche Telekom

OWM / Nestlé Deutschland

Ritter Sport

Fritz Kola

OWM / Ferrero Deutschland

AGF Videoforschung GmbH

SAP Deutschland

o2 Telefónica

bofrost*

Garmin
Motorworld München | Dampfdom
Am Ausbesserungswerk 8
80939 München
U-Bahn Station: Freimann (8 Min Fußweg)
