HÄÄÄÄDLINE

W&V Summit 2025: Richtungsweisend, relevant und restlos ausverkauft

Kann es noch besser werden als bei der Premiere im vergangenen Jahr? Ja, ohne Zweifel. Der W&V Summit 2025 begeisterte von Anfang an – mit der Gala zum Deutschen Mediapreis, der Lounge der W&V Top 100 und Top U33 und den Panels an den Konferenztagen. So feierte die Branche das Wiedersehen.

Mehr Lesen

Zwischen KI und Storytelling: Wie CMOs jetzt ihre Marke stärken

Auf dem W&V Summit diskutierten die OWM-Vorstände Maike Abel (Nestlé), Giuseppe Fiordispina (Cupra) und Daniel Jäger (Telekom) über Markenbildung in der heutigen Zeit – und warum nicht jeder Trend das Richtige für die eigene Marke ist.

Mehr Lesen

KI bei Otto: Strategie schlägt Insellösungen

KI-Strategie statt wildem Tool-Einsatz: Steffen Tomschke von Otto Group Solution Provider erklärt, wie Otto KI gezielt nutzt, interne Hürden überwindet und mit eigener Plattform Innovationen voranbringt.

Mehr Lesen

Auf zum W&V Summit

Am 19. und 20. März treffen sich die Führungskräfte aus Marketing und Commerce in der Münchner Motorworld. Das Programm liefert das, was CMOs und Marketing-Profis zurzeit am dringendsten brauchen.

Mehr Lesen