HÄÄÄÄDLINE

KI im Marketing: Vom Effizienz-Tool zum strategischen Game-Changer

Wie KI das Marketing revolutioniert, diskutierten Maša Schmidt von SAP und Carolin Rziha von Ritter Sport auf dem Panel "Beyond Transformation" beim W&V Summit. Wir haben die CMOs von Salesforce, Hubspot, Twilio und Miss Pompadour zum Thema befragt und liefern die ultimative Transformationsanleitung für Marketingverantwortliche.

Mehr Lesen

So gelingt Conversion – drei Wege zum E-Commerce-Erfolg

Auf dem W&V Summit diskutierten Alexander Matt,Fjällräven, Philipp Hohmann, Bofrost und Eric Reintjes, Miss Pompadour, wie echte Kundennähe zur stärksten Conversion-Formel im E-Commerce wird.

Mehr Lesen

KPIs unter der Lupe: Media muss mehr sein als "Malen nach Zahlen"

KPIs sind ein wichtiges Werkzeug im Marketing. Doch Katja Sottmeier (Hornbach), Kerstin Niederauer-Kopf (AGF Videoforschung) und Jan Flemming (Rewe Group) warnen die Marketer beim W&V Summit: Wer sie nicht richtig einsetzt oder die falschen Fragen stellt - oder gar keine -, bekommt ein Problem. Was sie stattdessen empfehlen.

Mehr Lesen

Performance mit Prinzipien: Der neue Wertekatalog der CMOs

Wo endet Markenverantwortung, wenn Performance ruft? Uwe Storch (Ferrero), Manfred Kluge (Omnicom Media Group) und Daniel Neuhaus (The Trade Desk) diskutierten beim W&V Summit, warum Media-Qualität kein Luxus mehr ist und wie Werbetreibende ihre Budgets künftig bewusster einsetzen müssen.

Mehr Lesen