Die Premiere des W&V Summit 2024
Die Marketing-Konferenz für Brands, Media & Tech
19. & 20. März 2024 | München
Eine gelungene Auftaktveranstaltung!
Auf dem W&V Summit treffen sich die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger der Marketingbranche, um zu lernen, sich auszutauschen und zu vernetzen. Wenn du wissen möchtest, wie, warum und wo Budgets optimal eingesetzt werden sollten, dann ist der W&V Summit genau das Richtige für dich.
Freie Fernseh-Journalistin Wirtschaft und Börse (im Ersten)
Digital & Corporate Marketing Director
NESTLÉ DEUTSCHLAND
CMO
DEUTSCHE TELEKOM
CMO
PROCTER & GAMBLE
CMO
S. OLIVER GROUP
So treibst du dein Marketing wirklich intelligent voran
Status-Quo neuer Technologien und Tools
Wie Ideen deine Marke wertvoll machen
Wie du dein Business erfolgreich gestaltest
Warum das Handels-Inventar in deinen Mediaplan muss
Influencer, Reichweite, Glaubwürdigkeit - was wirklich zieht
1 STAGE | 2 TAGE | 6 THEMEN
Wir geben einen Marktüberblick, wohin die Ausgaben der Werbe- und Kommunikationsbranche fließen. Wir zeigen die Gewinner und die Verlierer auf. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Marken und Kampagnen und sprechen mit Marketing-Entscheider:innen über aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren. Außerdem diskutieren wir die Entwicklung der Media-Kanäle von der Ideenfindung über die Planung und Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung.
Marketing Business Leader liefern Insights und Updates zum aktuellen Stand des Marketings. In konzentrierten Deep-Dive-Gesprächen mit Branchen-Profis ergründen wir die speziellen Herausforderungen in den Kernthemen unseres Business. Zudem gehen wir in die Diskussion mit den CMOs der besten Media-Cases über das Zusammenspiel von Markenstrategie und Mediaplanung.
Marketing muss datengetrieben sein. Nur dann kannst du relevante Beziehungen zu deinen Konsument:innen aufbauen. Intelligente Verknüpfung von Daten im Marketing-Funnel –
SO GEHT`S.
Adtech und Martech entwickeln sich rasant, erfordern neue Skills und automatisieren Prozesse. Wie dein Marketing, auch mit KI, schneller und effizienter wird –
SO GEHT`S.
Erkenne dich selbst: Deine Botschaften müssen zu deiner Geschäftsstrategie und zu deinen Kanälen passen. Deine Kreation braucht eine Strategie –
SO GEHT`S.
Zahlreiche neue Kanäle bringen mehr Komplexität und Möglichkeiten – und was für einen Wert haben tradierte Kanäle? Wo allokiere ich wirkungsvoll Budget? –
SO GEHT`S.