RETHINKING MARKETING LEADERSHIP

Wie Innovatoren und die besten Nachwuchskräfte der Branche den Status Quo herausfordern.
 
Rethinking Marketing Leadership – bringt W&V Connect die besten Nachwuchskräfte und innovative Entscheider:innnen aus Marketing, Media und Wirtschaft zusammen – für einen intensiven Austausch voller neuer Impulse, klarer Perspektiven und konkreter Lösungen rund um das Thema „Rethinking Marketing-Leadership“. Connecte dich in exklusiver Runde mit den W&V Top-U33, den Media Youngsters, Vertreter:innen der OWM-Spitze sowie innovativen Marketingprofis.
 
💥 Meet & Greet beim gemeinsamen Lunch 💥
💥 Hochkarätig besetzte Panel-Diskussionen 💥
💥 Pointierte Impuls-Sessions 💥
💥 Interaktive Deep Dives 💥

04

NOVEMBER 2025

12-16

UHR

LIVE

IN BERLIN

FÜR WEN IST "RETHINKING MARKETING LEADERSHIP" GEDACHT?

Junge Marketing-, Kreativ- und Media-Talente

Etablierte Entscheider:innen aus Unternehmen, Agenturen und Tech

Menschen, die Leadership, Zusammenarbeit und Erfolg neu definieren wollen

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Die Teilnahme ist gratis – aber limitiert.
Wir prüfen alle Anmeldungen und du erhältst zeitnah eine verbindliche Zu- oder Absage per E-Mail.
 

DAS ERWARTET DICH

PANEL 1

New Leadership: Prinzipien, die Unternehmen und Teams zum Erfolg führen

Was bedeutet Führung in einer Zeit, in der sich Märkte, Menschen und Medien permanent verändern? 3 Mitglieder des OWM-Vorstands und 3 Vertreter:innen der W&V Top U 33 diskutieren, wie Unternehmen zukunftsfähige Führungsmodelle gestalten können – jenseits von Hierarchien, Silos und Statusdenken.

PANEL 2

ROI zwischen Tiktok und TV – wie Marken Zielgruppen in fragmentierten Medienwelten erreichen

Zwischen Creator-Content, klassischen Medien und neuen Plattformlogiken verschwimmen die alten Reichweitenpfade. Das Panel diskutiert, wie Marken heute unter hohem Effizienzdruck plattformübergreifend Relevanz aufbauen und was es dafür an Haltung, Partnerschaften und Strategie braucht, um das Maximale aus den Media-Budgets herauszuholen.

Impuls-Sessions und Deep Dives

Ob inspirierende Impuls-Sessions oder interaktive Deep Dives in kleiner Runde: Hier bekommst du neue Denkanstöße – praxisnah, relevant, zukunftsweisend. Wir spannen den Bogen von skalierbaren Use Cases rund um generative KI über den Business Impact von Sustainability sowie Effizienz und Measurement bis hin zum Upskilling von Marketing-Teams.