W&V Programmatic Advertising 2018


W&V Programmatic Advertising 2018



 

W&V ADVERTISING HEROES - PROGRAMMATIC ADVERTISING 2018

 

+++Vielen Dank allen Besuchern, Partnern und Sponsoren+++

 

Darum ging es in diesem Jahr:

 

Programmatic ist die Zukunft.

Schon heute werden 60 Prozent aller Werbebudgets über Programmatic Advertising ausgespielt – Tendenz steigend. Denn immer mehr digitale – oder digitalisierbare – Medien können in das Öko-System des automatisierten, nach Zielgruppen-Merkmalen ausgesteuerten Werbeeinkaufs integriert werden. Adressable TV, Digital Out of Home und Audio sind schon jetzt automatisiert ansteuerbar.    

Die Veranstaltung W&V Advertising Heroes - Programmatic Advertising bietet eine Fülle verschiedener Themen, die für Mediaplanung und -einkauf relevant sind. Best Cases zeigen, wie Unternehmen erfolgreich Programmatic Advertising umsetzen und so Werbung noch zielgenauer und effizienter machen. Lassen Sie sich in Keynotes und Impulsen inspirieren, diskutieren Sie über neue Lösungen, die Ihnen weiterhelfen – richten Sie Ihr Marketing auf Erfolg aus.

 

Erfahren Sie,

  • wie andere Unternehmen mit Programmatic Advertising ihre Werbung auf Erfolgskurs bringen
  • wie Sie die optimale Lösung für Ihren programmatischen und automatisierten Mediaeinkauf finden
  • wie Sie mit Herausforderungen wie Brand-Safety oder neuen Trends wie Blockchain oder künstlicher Intelligenz umgehen können
  • wie sich weitere Kanäle heute schon in Programmatic integrieren lassen

 

Zielgruppe der W&V Advertising Heroes - Programmatic Advertising:

Wer die Werbung für Produkte oder Dienstleistungen auf Erfolgskurs bringen will, sollte die W&V Advertising Heroes - Programmatic Advertising nicht verpassen. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die für Werbung und Mediaeinkauf sowie für das digitale Marketing Verantwortung tragen: Marketing Manager und Entscheider, Werbe-Verantwortliche, Media-Direktoren und -Planer, Vertreter von Agenturen oder anderen Dienstleistern, deren Arbeit auf effizientem und erfolgreichen Media-Einsatz basiert.

 

 

 Impressionen: