W&V Data Marketing Day 2018


W&V Data Marketing Day 2018



+++Vielen Dank allen Besuchern, Partnern und Sponsoren+++

 

Der W&V Data Marketing Day 2018 zum Nachlesen im Liveblog 

 

Darum ging es in diesem Jahr:

 

Wie profitiert das Marketing von Themen wie künstlicher Intelligenz, vernetzten Daten oder neuen Data Management Lösungen? Was müssen Unternehmen tun, um auch nach dem Inkrafttreten der neuen Datenschutzgrundverordnung der EU mit ihrem Marketing im rechtssicheren Bereich zu bleiben? Die Verantwortlichen in Kommunikation und Marketing müssen sich auf viele neue Herausforderungen einstellen.   
Der W&V Data Marketing Day bietet eine Fülle verschiedener Themen, die für Marketing und Kommunikation hochrelevant sind. Lassen Sie sich in Keynotes und Impulsen inspirieren, diskutieren Sie über neue Lösungen, die Ihnen weiterhelfen – richten Sie Ihr Marketing auf Erfolg aus. 

 

Zielgruppe des Data Marketing Days:

Wer Marketing und Kommunikation mit Daten auf Erfolgskurs bringen will, sollte den W&V Data Marketing Day nicht verpassen. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die für den Einsatz von Daten in der Kommunikation und im Marketing Verantwortung tragen: Marketing Manager und Entscheider oder CRM Manager, Vertreter von Agenturen oder anderen Dienstleistern, deren Arbeit auf dem richtigen, gesetzteskonformen Einsatz von Daten basiert. 

 

 

Impressionen: