W&V Data Marketing Day 2018


W&V Data Marketing Day 2018



 

Profitieren Sie vom Know-how der Experten in den Bereichen Internet of Things, Blockchain, Hyper Local oder Customer Centricity!

 

Kunden im richtigen Moment mit der passenden Botschaft ansprechen und aktivieren – das ist das Ziel von erfolgreichem Marketing. Mehr denn je basieren in 2018 Werbung und Kundendialog auf Daten. Der W&V Data Marketing Day am 17. April 2018 bringt Sie auf den neusten Stand, bietet praxisnahe Vorträge und Impulse und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mit Kolleginnen und Kollegen sowie mit Spezialisten zu Trends und Herausforderungen im Daten-getriebenen Marketing auszutauschen.

 

Wie profitiert das Marketing von Themen wie künstlicher Intelligenz, vernetzten Daten oder neuen Data Management Lösungen? Was müssen Unternehmen tun, um auch nach dem Inkrafttreten der neuen Datenschutzgrundverordnung der EU mit ihrem Marketing im rechtssicheren Bereich zu bleiben? Die Verantwortlichen in Kommunikation und Marketing müssen sich auf viele neue Herausforderungen einstellen.   
Der W&V Data Marketing Day bietet eine Fülle verschiedener Themen, die für Marketing und Kommunikation hochrelevant sind. Lassen Sie sich in Keynotes und Impulsen inspirieren, diskutieren Sie über neue Lösungen, die Ihnen weiterhelfen – richten Sie Ihr Marketing auf Erfolg aus. 

 

Warum Sie den W&V Data Marketing Day besuchen sollten:

Wer Marketing und Kommunikation mit Daten auf Erfolgskurs bringen will, sollte den W&V Data Marketing Day nicht verpassen. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die für den Einsatz von Daten in der Kommunikation und im Marketing Verantwortung tragen: Marketing Manager und Entscheider oder CRM Manager, Vertreter von Agenturen oder anderen Dienstleistern, deren Arbeit auf dem richtigen, gesetzteskonformen Einsatz von Daten basiert.