RÜCKBLICK: Marketing auf Snapchat, Instagram, Musical.ly & Co. - München


RÜCKBLICK: Marketing auf Snapchat, Instagram, Musical.ly & Co. - München



 

Instagram, Snapchat, Pinterest & Co. sind die neuen Superstars unter den Social-Media-Plattformen. Mit Musical.ly und live.ly stehen bereits die nächsten Plattformen am Start.

Das praxisorientierte W&V-Seminar zeigt, wie Unternehmen die Angebote für ihre Brands nutzen und die Social-Media-Plattformen der zweiten und dritten Generation zur Inszenierung ihrer Brands strategisch und nachhaltig erfolgreich in ihre Kommunikation integrieren können.

 

Themen-Überblick:

Welche Plattformen sind für Werbungtreibende heute und morgen relevant? Was können die einzelnen Kanäle leisten und was nicht? Welche Plattform birgt welche Potenziale und eignet sich für welches Kommunikationsziel? Welche Zielgruppen werden erreicht? Wie können Unternehmen die visuellen Plattformen perfekt in die Gesamtstrategie integrieren? Welche Rolle spielt Influencer Marketing in diesem Zusammenhang? Im zweiten Teil des Seminars entwickeln Sie gemeinsam Ideen und Strategien. Last but not least inspirieren wir Sie mit vielen Kampagnenbeispielen namhafter Brands.

 

Ziel des Seminars ist es, Ihnen praxisnahe und zielorientierte Strategien und Tipps zur Umsetzungsplanung mitzugeben – damit Sie visuelle Plattformen perfekt in Ihre Marketingaktivitäten integrieren können.

Hier lernen Sie, warum es sich lohnt auf neuen Social Media Plattformen präsent zu sein und wie Branding & Advertising dort wirkungsvoll inszeniert wird. 

 

Zielgruppe:

Das Seminar richtet sich an alle Marketingexperten in Unternehmen sowie Konzeptioner aus Werbe-, PR- und Media-Agenturen, die sich mit neuen Plattformen auseinandersetzen. Das Seminar kann unabhängig von der jeweiligen Berufserfahrung besucht werden.

 

Standorte:

Dieses Seminar findet auch in Hamburg statt: zu Termin Hamburg 22.02.18

 

Noch mehr Social-Media-Wissen finden Sie bei uns im Heft:

Sichern Sie sich  jetzt die 3-teilige W&V-Serie „So geht Social-Media-Marketing heute“ 

Zur Serie