W&V Future Summit Print 2016 - Innovation, Wirkung, Nachhaltigkeit


W&V Future Summit Print 2016 - Innovation, Wirkung, Nachhaltigkeit



Ihre Meinung ist uns wichtig!
 

Sie waren Gast beim W&V Future Summit Print? Dann sagen Sie uns Ihre Meinung. Es dauert nur 4 Minuten und Sie helfen uns damit, die Konferenz weiter zu verbessern.
 

Hier geht's zur Umfrage

 

Vielen Dank fürs Mitmachen!

 

 

Das war der W&V Future Summit Print 2016: Film ab!

 

 

Viele Menschen lassen heute im Urlaub den Computer in der Ecke liegen und stellen sogar das Handy ab: Willkommen in der Ära der Achtsamkeit, dem großen Gesellschaftstrend als Antwort auf die Digitalisierung. Unternehmen entstehen damit neue Chancen: Indem sie ihre Konsumenten mit neuen innovativen Kommunikationsstrategien erreichen, stechen sie aus der immer lauteren, sich immer schneller drehenden Masse heraus.

 

Auf dem W&V Future Summit Print am 8. Dezember 2016 zeigen hochkarätige Referenten aus Unternehmen, Medien und Forschung, wie Marken über Print eine achstame und wertschätzende Kommunikation in ihrem Kern verankern können und darüber hinaus die Zielgruppe nachhaltig binden können. Eine Strategie, die nicht nur klassische Konzerne wie die Deutsche Telekom und IT-Dienstleister Fiducia & GAD IT für sich entdeckt haben, sondern auch immer mehr Online-Unternehmen.  

 

Aber auch Print geht innovative Wege - dort, wo es Sinn ergibt und Mehrwert für den Konsumenten beschert. Erfahren Sie auf der Konferenz in München wie selbst gedruckte Produkte programmatisch gebucht werden können, Robotics bei der Text-Konzeption helfen und Data-driven Print im E-Commerce für nachhaltige und individualisierte Paketbeilagen neue Kommunikationswege bereitstellt. 

 

Rückblick W&V Future Summit Print 2015 hier.