W&V Data Marketing Day II


W&V Data Marketing Day II



Das war der  

W&V Data Marketing Day II am 28. November 2018

 

Datengetrieben, individualisiert, personalisiert – Digitales Marketing bietet einzigartige Chancen, Verbraucher im richtigen Moment der Customer Journey mit der passenden Botschaft zu aktivieren. Doch Werbetreibende brauchen die richtigen Daten, verankert in der passenden Datenstrategie, aufbereitet in der richtigen Data Management Plattform. Eine besondere Herausforderung stellt derzeit die EU-DSGVO dar – und die avisierte E-Privacy-Verordnung.

 

Themen waren u.a.:

  • Trends – Was ist State of the Art im Data driven Marketing?
  • Marketing Suite oder Customer Data Plattform – die passende Lösung für Ihr Marketing
  • The Day After DSGVO – Best Practice für Ihre Rechtssicherheit
  • E-Privacy-Verordnung – Was passiert mit Cookies, Tracking und Targeting zu?

 

Moderation:

Dr. Jochen Schlosser, Strategievorstand Adform


 

Impressionen und Eindrücke des Data Marketing Day II

 

 

++++ Sponsoring Opportunities – so geht's: ++++

 

Haben Sie Interesse an einem Sponsoring für den W&V Data Marketing Day 2019? Präsentieren Sie sich und Ihre Marke und erreichen Sie Marketingentscheider, Abteilungs- und Projektleiter insbesondere aus werbungtreibenden Unternehmen, Entscheider aus Agenturen und Medien!
Wenden Sie sich einfach an sales@wuv.de