W&V Data Marketing Day 2017


W&V Data Marketing Day 2017



 

+++ Hier finden Sie das gesamte Programm als PDF zum Download +++

 

Termin: 31. März 2017, Konferenz von 09.00 – 18.00 Uhr, Get-together ab 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Süddeutscher Verlag, München

Tagesmoderator: Dr. Jochen Schlosser, Senior Vice President Data, Adform

 

W&V Data Marketing Day – Turn Data into Action.

 

Unternehmen haben heute mehr Möglichkeiten denn je, ihre Kunden zu verstehen. Und sich selbst kennenzulernen: Big Data fördert Insights und Informationen zutage, die bisher im Verborgenen schlummerten – und es oftmals noch tun.

 

Silos einreißen, neue Strukturen schaffen, Daten zusammentragen und daraus Mehrwert generieren: Das sind die To-dos, damit ein Data-driven-Ansatz zu mehr Effizienz führt. Welche Rolle die Marketingabteilung spielt, um über Einsichten in die gesamte Verwertungskette die Kommunikation zum Kunden zu vertiefen, erfahren Sie auf dem W&V Data Marketing Day.

 

Erfahren Sie von renommierten Experten aus der Marketing- und IT-Praxis, wie Sie gute von schlechten Daten unterscheiden können. Lernen Sie, wie Sie Bewegungsdaten für Ihre Kampagnenstrategie nutzen können und welches Potenzial in datengetriebener Kreation und datengetriebenem Handel steckt. Und wie Sie über Data-driven-Business letztlich völlig neue Marken schaffen können. Für eine neue Ära von Konsumenten.

 

 

Kooperationspartner: