Deutscher Mediapreis 2017


Deutscher Mediapreis 2017



Mediapreis 2017: Wer bekommt die Media-Kugel?

 
Deutscher Mediapreis

Endspurt beim Deutschen Mediapreis 2017: Drei Media-Strategien und 26 Media-Ideen haben es in diesem Jahr auf die Shortlists geschafft. Sie alle dürfen sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Gewinn der bunten Media-Kugel machen. Seit 1999 vergibt der Verlag Werben & Verkaufen die einzige nationale und nach den Cannes-Löwen renommierteste Auszeichnung im Mediabereich. Im vergangenen Dezember hatte die 17-köpfige Jury im SV-Verlagsgebäude getagt und aus den insgesamt 124 Einreichungen die überzeugendsten Arbeiten herausgefiltert.

 

Die Sieger werden bei der feierlichen Preisverleihung am 21. Februar bekannt gegeben, die traditionell im Alten Rathaus in München stattfindet. An diesem Abend werden zudem die kreativsten Nachwuchsplaner sowie die Media-Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet.