Client Award 2017


Client Award 2017



Jetzt bewerben unter https://client-award.submit.to/login/

 

Der Client Award geht in die nächste Runde!

 

2015 war das Jahr, in dem der Client Award* ein komplett neues Gewand bekommen hat, ein Gewand, das ihm sogleich perfekt gepasst hat. Grund genug für uns, mit dieser neuen Ausrichtung weiterzumachen und in die nächste Runde zu gehen: Ab sofort kann wieder für den Kreativpreis von Werben & Verkaufen eingereicht werden.

 

Der Client Award prämiert die besten Kampagnen von Werbungtreibenden. Sein Leitgedanke: Jede Kampagne kann nur so gut sein, wie es der Geldgeber zulässt. Deshalb zeichnet der Client Award nicht nur die Agentur aus, sondern auch und vor allem das Unternehmen selbst.

 

Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Bedürfnissen des Werbungtreibenden. Beim Client Award geht es daher nicht allein um mutige und relevante Kampagnen, er hat immer auch die unternehmerische Wirklichkeit im Blick: Welche Herausforderungen werden durch eine Kampagne tatsächlich angegangen, wie sinnvoll passt sie in die Situation des Kunden? Und hat sie wirklich etwas bewirkt?

 

Aber auch die Kreativen kommen nicht zu kurz, denn schließlich ist es ihre Arbeit, auf der die Werbeauftritte basieren: Erstmals wählt die unabhängige Jury mit einem Sonderpreis die Agentur des Jahres.

 

Und weil wir überzeugt sind, dass die Bedürfnisse der Werbungtreibenden überall gleich sind, blicken wir nun auch über die deutschen Grenzen hinaus und laden unsere Nachbarn aus Österreich ein, in einer eigens für sie eingerichteten Kategorie einzureichen.

 

Kampagnen extra für Preise entwickeln können viele. Der Client Award jedoch zeichnet Werbung aus, die relevant ist. Substanz vor Glamour – das ist es, was den Client Award so einzigartig macht.

 

So außergewöhnlich wie der Preis ist auch die Location, in der er vergeben wird: Die Preisverleihung des Client Awards findet am 16. Mai 2017 im Gloria Filmpalast in München statt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen mit ausgefallenen, mutigen und relevanten Kampagnen!

 

Ihr Team des Client Awards

 

* Der Client Award wird mit einem Punkt im Kreativ-Ranking berücksichtigt.