BEEF4BRANDS IV


BEEF4BRANDS IV



+++Vielen Dank allen Besuchern, Partnern und Sponsoren+++

 

Die BEEF4BRANDS zum Nachlesen im Liveblog!

 

 

Darum ging es dieses Jahr:

 

DAY AFTER FACEBOOK! 

Vertrauensverlust. Sinkende organische Reichweiten, Page-Inhalte teilweise schon raus aus dem Newsfeed. War's das für die dialoggetriebene Kommunikation auf Facebook? Was machen wir ab Tag 1 nach Facebook?

 

Die BEEF beschäftigte sich 2018 mit der Frage, wie digitale Initiativen ohne bzw. außerhalb von Facebook aussehen können. Haben Corporate Websites und Blogs eine Zukunft? Wo steht künftig das Digital Home? Wie erlangen Unternehmen die Hoheit über Kundendaten? Welche eigenen Angebote im Sinne der Customer Experience machen Sinn? Wie designe ich eine Customer Journey und wie orchestriere ich sie in Zeiten sozialer Netzwerke und Plattformen?

 

>> www.beef4brands.com

>> stay tuned via BEEF4BRANDS Facebook Page

>> direkt zum Facebook Event

 

  

Die Highlights der BEEF4BRANDS 2018: