BEEF4BRANDS IV


BEEF4BRANDS IV



DAY AFTER FACEBOOK! 

 

Sinkende organische Reichweiten, Page-Inhalte teilweise schon raus aus dem Newsfeed. War's das für die dialoggetriebene Kommunikation auf Facebook? Was machen wir ab Tag 1 nach Facebook?

 

Die BEEF beschäftigt sich 2018 mit der Frage, wie digitale Initiativen ohne bzw. außerhalb von Facebook aussehen können. Haben Corporate Websites und Blogs eine Zukunft? Wo steht künftig das Digital Home? Wie erlangen Unternehmen die Hoheit über Kundendaten? Welche eigenen Angebote im Sinne der Customer Experience machen Sinn? Wie designe ich eine Customer Journey und wie orchestriere ich sie in Zeiten sozialer Netzwerke und Plattformen?

 

Am 6. Juni 2018 in München. Die BEEF4BRANDS IV - die Konferenz für digitale Markenführung - wird erstmals gemeinsam vom MUNICH DIGITAL INSTITUTE und W&V veranstaltet.

 

Mit Speakern von McDonald's, Ottonova, ADAC, Ryte, MUNICH DIGITAL INSTITUTE, uvm. 

 

>> www.beef4brands.com

>> stay tuned via BEEF4BRANDS Facebook Page

>> direkt zum Facebook Event

 

Location:

Das "The Charles" in München bietet mit seinem amerikanischen Stil eine Mischung aus Geschichte, gemütlicher Atmosphäre und moderner Konferenztechnik. Für unsere Teilnehmer, die von weiter weg anreisen, ideal: Es liegt direkt am Münchener Hauptbahnhof.

#BEEF4BRANDS - die Konferenz für digitale Markenführung - eine Premium-Veranstaltung mit Substanz in einem der besten Hotels in München. Die richtige Kombination.

 

Location - The Charles Hotel