Anmeldung
© Foto:W&V

W&V Frauen-Netzwerk | | von Vesselina Lill

Anmeldung

Das W&V Frauen-Netzwerk möchte bundesweit Frauen aus der Kommunikationsbranche unterstützen, die ihren beruflichen Erfolg weiter vorantreiben wollen.

Alle Vorteile einer kostenfreien Mitgliedschaft auf einen Blick:

  • Zugang zu einem exklusiven Kreis von Frauen aus Unternehmen, Agenturen und Medien
  • Veranstaltungen zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
  • Workshops mit erfahrenen Coaches
  • Eine Online-Community auf Xing zum Kontakteknüpfen und -halten
  • Offenen Austausch über Ideen, Strategien und Erfahrungen
<hr noshade size="1" style="margin:25px 0; padding:0;">

Anmeldeformular

 

Bewerben Sie sich jetzt um eine kostenfreie Mitgliedschaft.

Das W&V Frauen-Netzwerk möchte bundesweit Frauen aus der Kommunikationsbranche unterstützen, die ihren beruflichen Erfolg weiter vorantreiben wollen.

  1. Die Informationen zum Datenschutz und zu den AGB habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu.
  2. Ja, ich stimme zu, von der Verlag Werben & Verkaufen GmbH und ausgewählten Partnerunternehmen Informationen und aktuelle News per E-Mail oder Tel. zu erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an vertrieb@wuv.de widerrufen.
  3. *Pflichtfelder

Anmeldung

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht