RÜCKBLICK: Marketing auf Snapchat, Instagram, Youtube & Co. - Hamburg


RÜCKBLICK: Marketing auf Snapchat, Instagram, Youtube & Co. - Hamburg



Instagram, Snapchat oder Pinterest sind die neuen Superstars unter den Social-Media-Plattformen. Sie haben alle eines gemeinsam: Sie setzen auf die Kraft des Visuellen.

Das praxisorientierte W&V-Seminar zeigt, wie Unternehmen die Kraft der Bilder und die Bildsprache für ihre Brands nutzen und die Social-Media-Plattformen der zweiten Generation zur Inszenierung ihrer Brands strategisch und nachhaltig erfolgreich in ihre Kommunikation integrieren können.

 

Themen-Überblick:

Welche Plattformen sind für Werbungtreibende heute und morgen relevant? Was können die einzelnen Kanäle leisten und was nicht? Welche Plattform birgt welche Potentiale und eignet sich für welches Kommunikationsziel? Wie können Unternehmen die visuellen Plattformen perfekt in die Gesamtstrategie integrieren? Welche Rolle spielt Influencer Marketing in diesem Zusammenhang? Im zweiten Teil des Seminars entwickeln Sie gemeinsam Ideen und Strategien. Last but not least inspirieren wir Sie mit vielen Kampagnenbeispielen namhafter Brands.

 

Ziel des Seminars ist es, Ihnen eine praxisnahe und zielorientierte Umsetzungsplanung mitzugeben - ein Workplan, damit Sie visuelle Plattformen perfekt in Ihre Marketingaktivitäten integrieren können

Hier lernen Sie, warum es sich lohnt auf neuen Social Media Plattformen präsent zu sein und wie Branding & Advertising auf Snapchat, Instagram, Youtube & Co. wirklich funktioniert!

 

Zielgruppe:

Das Seminar richtet sich an alle Marketingexperten in Unternehmen sowie Konzeptioner aus  Werbe-, PR- und Media-Agenturen, die sich mit neuen Plattformen auseinandersetzen. Das Seminar kann unabhängig von der jeweiligen Berufserfahrung besucht werden.

 

Standorte:

Dieses Seminar findet auch in München statt: zu Termin München 08.03.17