RÜCKBLICK: Digitale Mediaplanung und digitales Marketing


RÜCKBLICK: Digitale Mediaplanung und digitales Marketing



Einfach erklärt, klar strukturiert und praxisnah aufbereitet - lernen Sie von namhaften Referenten in nur zwei Tagen die wichtigsten Basics und Tools kennen, damit Sie Ihre Dienstleister besser verstehen und mit Ihnen auf Augenhöhe kommunizieren können. Lernen Sie zu unterscheiden, was für Ihr Unternehmen im Netz wirklich wichtig ist - und was nicht. Legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Online-Strategie und einen erfolgreichen Auftritt im Netz.

 

  • Wie funktioniert digitales Marketing wirklich?
  • Welchen Beitrag leisten die einzelnen Kanäle wie Display, Social Media, Suchmaschinen- oder Cross-Channel-Marketing oder  zum Kommunikationserfolg?
  • Wie werden Kampagnen gewinnbringend aufgesetzt?
  • Was verbirgt sich hinter dem Megatrend "Programmatic Advertising"?
  • Wie funktioniert ein Adserver und was ist eine Page Impression (PI) oder eine Demand Side Platform (DSP)?
  • Welche Werbeform wirkt wie, wie werden die Budgtes optimal auf die einzelnen Kanäle verteilt?
  • Wie schafft es Ihre Website bei Google ganz nach oben?

 

Machen Sie sich fit für das digitale Zeitalter. Besuchen Sie das Seminar Digitales Marketing und digitale Mediaplanung der W&V Akademie in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

 

Zielgruppe:

Dieses Seminar richtet sich an an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, für die Online-Marketing, mit Schwerpunkt SEO, SEM und Social Media, ein wichtiger oder wesentlicher Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist, wie: Marketingleiter, Marketing-Manager, PR-Manager & -Leiter, Online-Marketing-Manager, Geschäftsführer.

 

BVDW-Mitglieder erhalten einen Sonderrabatt in Höhe von 200,00 €.