Digitales Marketing - München


Digitales Marketing - München



W&V-Akademie: Digitales Marketing und digitale Mediaplanung – Voller Durchblick in zwei Tagen

 

Termin:
München: 20./21. Juli 2017


Die Dynamik im Markt des digitalen Marketings ist ungebrochen. Mobile, Programmatic Advertising, neue Social Media-Plattformen - die Möglichkeiten des digitalen Marketings sind nahezu grenzenlos. Selbst für erfahrene Media- und Marketingprofis ist es nicht einfach, in der komplexen Landschaft den Überblick zu behalten und aus der Vielzahl der Möglichkeiten die wichtigsten und richtigen Kanäle auszuwählen.

 

  • Wie funktioniert digitales Marketing wirklich?
  • Welchen Beitrag leisten die einzelnen Kanäle wie Display, Suchmaschinen- oder Cross-Channel-Marketing oder Social Media zum Kommunikationserfolg und wie werden Kampagnen gewinnbringend aufgesetzt?
  • Was verbirgt sich hinter dem Megatrend Programmatic Advertising und was ist eine DSP?
  • Welche Werbeform wirkt wie und wie werden die Budgtes optimal auf die einzelnen Kanäle verteilt
  • Last but not least: wie schafft es Ihre Website bei Google ganz nach oben?

Ihre Learnings:

Einfach erklärt, klar strukturiert und praxisnah aufbereitet, lernen Sie von namhaften Referenten in nur zwei Tagen die wichtigsten Basics und Tools kennen. Wir bringen Sie auf Augenhöhe mit Ihren Dienstleistern und Sie lernen zu unterscheiden, was für Ihr Unternehmen im Netz wirklich wichtig ist und was nicht. Legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Online-Strategie und einen erfolgreichen Auftritt im Netz.