CRM Masterclass mit Schwerpunkt Salesforce


CRM Masterclass mit Schwerpunkt Salesforce



W&V Masterclass CRM – Become a Pro!

 

Modul 1: 10./11. Dezember 2018, München

Modul 2: 23./24. Januar 2019, München

Modul 3: 20. Februar 2019, München

Modul 4: 21./22. Februar 2019, München

 

Customer-Relationship-Management (CRM) ist seit einiger Zeit eines der Topthemen in Unternehmen. Das systematische Anbahnen, Pflegen und Managen von Kundenbeziehungen ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Jeder Kunde ist König – aber nicht jeder Kunde ist gleich wertvoll und muss gleich betreut werden. Erfolgreiche Unternehmen kennen ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Potenzial sehr gut und schaffen es dadurch, im richtigen Moment das richtige Angebot bereitzustellen. Dass sich das positiv auf den Unternehmensumsatz auswirkt, erklärt sich von selbst.

 
Moderne CRM-Systeme erlauben ganz neue Einblicke in unsere Kunden und ermöglichen neue Geschäftsmodelle und effektivere CRM-Strategien. Alle Interaktionen an allen Customer-Touchpoints werden dokumentiert und im CRM-System sinnvoll verknüpft. Aus der Summe der Daten entsteht im CRM ein 360-Grad-Blick auf den Kunden über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. CRM baut Brücken zwischen Marketing, Vertrieb und Kundenservice und erlaubt so ein ganzheitliches Management der Kundenbeziehungen. So ermöglicht CRM, die steigenden Erwartungen der Kunden zu erfüllen, und wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor.

 

Mitarbeiter mit CRM-Kompetenz stehen deshalb hoch im Kurs. Ein guter Zeitpunkt, um in diesem Bereich Wissen aufzubauen oder aufzufrischen. In der W&V Masterclass CRM lernen Sie die theoretische Basis und können erste praktische Erfahrungen am Beispiel einer führenden CRM-Lösung (Salesforce) machen. Werden Sie mit uns zum CRM-Profi!

 

Das erwartet Sie:

  • Vermittlung von theoretischem und praktischem Basiswissen in kompakter Form 
  • Grundlagen des Customer-Relationship-Managements
  • CRM in der Praxis am Beispiel Salesforce Sales Cloud
  • Ihr W&V Zertifikat: CRM Professional mit Schwerpunkt Salesforce
 

Ihr Zertifikat:

Wenn Sie alle 4 Module besuchen und die in den Modulen eingebauten Tests bestehen, erhalten Sie als Abschluss das W&V Zertifikat "CRM Professional mit Schwerpunkt Salesforce"

 

Become a Pro!
 

 

Zielgruppe:

Diese Masterclass richtet sich an alle, auch unerfahrene, CRM-Mitarbeiter, die mit Salesforce arbeiten sollen/wollen. Anwender, die sich ein CRM-Basiswissen aneignen wollen, finden hier die richtigen Inhalte. Auch die Umsteiger, die in den CRM-Bereich einsteigen wollen, bekommen durch die W&V Masterclass CRM die notwendige zusätzliche Qualifikation.