Crashkurs Mediaplanung - München


Crashkurs Mediaplanung - München



Weiterer Termin Hamburg 02./03.11.2017
 

Crashkurs Mediaplanung – Digital takes the Lead

 

Sie haben genug vom Bullshit-Bingo und wollen verstehen, was Ihre Media-Agentur Ihnen empfiehlt? Sie wollen die richtigen Fragen stellen und beurteilen können, wie gut eine Strategie die Anforderungen Ihrer Marke erfüllt? Kurz: Sie wollen Ihr Mediawissen auffrischen und auf den neuesten Stand bringen?

 

Das sind Ihre Learnings:

Lernen Sie in zwei Tagen die wichtigsten Basics für Ihre Mediaplanung und die Best Steps für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Mediastrategie - von den Besten der Branche! Mit klaren To-Do´s lernen Sie, die Komplexität von Media in den Griff zu bekommen. An konkreten Kampagnenbeispielen erläutern Ihnen die renommierten Experten mit all ihrer Erfahrung, was warum funktioniert und auf was Sie besser verzichten sollten. Einfach erklärt, klar strukturiert und praxisnah aufbereitet

 

 Inhalte im Überblick:

  • Einführung in die strategische Mediaplanung
  • Die wichtigsten Leistungsdaten und die richtigen Fragestellungen dazu
  • Mediennutzungsverhalten im Wandel und die Auswirkungen auf die Zielgruppenansprache
  • Crosschannel-Planung: Wie Vernetzung funktioniert
  • Contentmarketing: Von der Strategie bis zum Hub
  • Wie Social Media die Kaufentscheidung beeinflusst
  • Die Digitalisierung von Out-of-Home
  • Bewegtbild für den Mittelstand
  • Werbung in unserer digitalisierten Zukunft

 

Der Crashkurs richtet sich an:

  • Media-Verantwortliche aus Unternehmen
  • Geschäftsführer
  • Marketingleiter
  • Marketingmanager
  • Produktmanager
  • Media-Planer
  • Media-Youngster
  • Quereinsteiger ins Media-Business