W&V Data Marketing Day 2017

31.03.2017 - 31.03.2017
Konferenzen für den Bereich Marketing
München
Das Phänomen Netflix, Amazon & Co. zeigt: Big Data ist das neue Gold in Unternehmen. Indem sie Daten zugrunde legen, ist es den Video-Anbietern gelungen, eine völlig neue Filmqualität hervorzubringen. Übertragbar ist das auch für andere Industrien: Mit neuen Tools und Strategien lassen sich die schlummernden Schätze heben, die in jedem Unternehmen vergraben liegen. Mal mehr, mal weniger sichtbar.

Wie das gelingt, und wie man die guten von den schlechten Daten unterscheiden kann, um im Wettbewerb noch agiler und effizienter zu performen, zeigt der zweite W&V Data Marketing Day. Erfahren Sie von renommierten Experten aus der Marketing- und IT-Praxis, wie Sie Bewegungsdaten für Ihre Kampagnen-Strategie nutzen können. Welches Potenzial in datengetriebener Kreation und Handel steckt. Und wie über Data Driven Business letztlich völlig neue Marken entstehen - für eine neue Ära von Konsumenten.
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
München
+49 (0)89 / 21 83-8221
vesselina.lillSPAMFILTER@wuv.de